Open-Air-Gottesdienst & Sommerfest | 30. Juni | 11.00 Uhr

„Freiräume – auch Jesus nimmt frei“

Unter dem Motto „Freiräume – auch Jesus nimmt frei“, wollen wir am 30. Juni gemeinsam feiern. Wir beginnen um 11 Uhr mit einem Open-Air-Gottesdienst, musikalisch begleitet von conTAKT und conVOICE.

Mit dem Leitgedanken der Landeskirche versuchen wir in diesem Jahr nachzuspüren, was Jesus getan hätte, wenn er frei nehmen würde. Wir wollen die „Freiräume“ und die Weite und Breite der biblischen Botschaft hören und erfahren, dass Gott uns begleitet und stärkt.

Im Anschluss laden wir zu einem Sommerfest rund um Kirche und Gemeindehaus ein. Zahlreiche Aktionen sowohl für die Kinder wie auch für die Erwachsenen werden angeboten. Wie immer ist der Tisch reich und abwechslungsreich gedeckt mit Kuchen, Salaten, Grillspezialitäten. Ab 14 Uhr spielt das Trio Redmix. Sie sind herzlich eingeladen!

Zurück