06.05.2018

Kirche Zum Guten Hirten|Sonntag, 06.05.2018, 10:00 Uhr

Krabbelgottesdienst mit Taufe

Rogate | 10.00 Uhr | Krabbelgottesdienst mit Taufe

Wie wird man getauft?  Warum mit Wasser? Braucht man dazu eigentlich auch Seife?

Als wir diese Fragen unserem Pastor gestellt haben, hat er uns in seinen großen sonntäglichen Gemeindegottesdienst eingeladen. Dort können wir sehen, wie ein Kind getauft wird und dieses wird in kindgerechter Weise erklärt.

Neben den Gottesdienstbesuchern sind besonders alle Krabbelgottesdienstkinder im Alter bis 4 Jahren und deren Geschwister und Eltern eingeladen. Es wird vermutlich also ein sehr lebendiger und etwas lauterer Gottesdienst. Wir sind schon ganz gespannt auf die Taufe und freuen uns auf viele große und kleine Besucher!

Maren Hartmann, das Krabbelteam und Pastor Falk Wook