08.11.2018

Kirche Zum Guten Hirten|Sonntag, 28.10.2018 bis Sonntag, 25.11.2018

Menschen der Reformation

Am 28. Oktober eröffnen wir die Ausstellung „Menschen der Reformation“. Bis zum Ewigkeitssonntag sind in unserer Kirche an vielen Stationen Informationen zu bekannten und vielleicht auch weniger bekannten Reformatoren zu finden. Wir denken zuerst immer an Martin Luther, aber es gab noch viele weitere Menschen, die die Reformation geprägt haben. Die Ausstellung ist bis zum 25. November geöffnet, sie kann immer vor und nach den Gottesdiensten besichtigt werden.

Umzug vom Le-Trait-Platz zur Kirche|Donnerstag, 08.11.2018, 18:00 bis 20:00 Uhr

Martinsumzug

Auch in diesem Jahr laden wir wieder herzlich zum Martinsumzug ein. Treffpunkt ist am Donnerstag, 8. November um 18 Uhr  am Le – Trait – Platz in Godshorn. Gemeinsam werden wir durch die Straßen ziehen, begleitet vom Musikverein Godshorn. Der Umzug endet in der Kirche Zum Guten Hirten. Der Abschluss wird wieder mit Glühwein, Kakao und Hot – Dogs gestaltet. Wir freuen uns sehr auf einen Umzug mit vielen bunten Laternen.

Ihr Kita – Team