10.11.2018

Kirche Zum Guten Hirten|Sonntag, 28.10.2018 bis Sonntag, 25.11.2018

Menschen der Reformation

Am 28. Oktober eröffnen wir die Ausstellung „Menschen der Reformation“. Bis zum Ewigkeitssonntag sind in unserer Kirche an vielen Stationen Informationen zu bekannten und vielleicht auch weniger bekannten Reformatoren zu finden. Wir denken zuerst immer an Martin Luther, aber es gab noch viele weitere Menschen, die die Reformation geprägt haben. Die Ausstellung ist bis zum 25. November geöffnet, sie kann immer vor und nach den Gottesdiensten besichtigt werden.

Gemeindehaus Zum Guten Hirten|Samstag, 10.11.2018, 10:00 bis 12:00 Uhr

Kunterbunte Kinderkirche

Am Samstag, 10. November laden wir zur letzten Kunterbunten Kinderkirche in diesem Jahr ein: Um 10 Uhr geht es im Gemeindehaus los. Wir werden basteln, singen und eine Geschichte hören. Die Eltern sind herzlich eingeladen, um kurz vor 12 Uhr den gemeinsamen Abschluss gemeinsam mit ihren Kindern zu erleben. Alle Kinder zwischen fünf und zehn Jahren sind herzlich willkommen, mit uns diesen Kindergottesdienst zu feiern! Wir freuen uns auf zahlreiche kleine Besucherinnen und Besucher!

(Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Urte Tuntke, Tel. 0511 – 78 45 92)