August 2019

Haus Ehrhorn, Lüneburger Heide|Freitag, 30.08.2019 bis Sonntag, 01.09.2019

Familienfreizeit 2019

Auch in diesem Jahr wieder – auf zur Familienfreizeit!

Vom 30. August bis zum 1. September startet unsere diesjährige Familienfreizeit. Im letzten Jahr verbrachten wir die Familienfreizeit erstmals in der Lüneburger Heide. Da wir dort längst nicht alles erkunden konnten, geht es in diesem Jahr wieder in die Heide.

Unter dem Motto „Kinder – wie die Zeit vergeht“ erwartet die Teilnehmer ein buntes, spannendes und unterhaltsames Programm. Im Vordergrund sollen die gemeinsame Zeit und der Spaß mit der eigenen und anderen Familien stehen.  

Das Haus Ehrhorn liegt inmitten der Lüneburger Heide. Seine idyllische Lage bietet uns viele Möglichkeiten im Wald und auf Naturschutzflächen. Die Anlage besteht aus einem Wohngebäude mit Speise- und Seminarraum, Freizeitgebäude mit Tischtennis und Kicker, Grillhütte und Lagerfeuerplatz. Das großzügige Gelände wartet nur darauf, von abenteuerlustigen Familien erkundet und entdeckt zu werden.

Wer Lust hat in netter Gesellschaft ein interessantes, spannendes Wochenende zu verbringen, kann sich bis zum 30. April im Kirchenbüro für die Freizeit anmelden (Gebühren pro Familie EUR 130). Das Anmeldeformular kann ebenso auf der Homepage der Kirchengemeinde heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit vielen (neuen) Familien.