Kinderkirche -für alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren

Drei- bis viermal im Jahr findet in unserer Kirchengemeinde die „Kinderkirche“ statt. Das ist ein Gottesdienst speziell für Kinder.

Für uns sind diese Vormittage immer sehr besonders, da wir zwei Stunden Zeit haben, uns mit schönen Dingen zu beschäftigen. Wir singen Lieder, lernen Geschichten aus der Bibel kennen, basteln, kochen oder spielen. Jedes Mal wartet ein neues Thema auf unsere jungen Gäste.

Die „Kiki“ findet samstags oder sonntags von 10 bis 12 Uhr im Gemeindehaus statt. Wenn du zwischen 5 und 10 Jahre alt und ein Mitglied unserer Gemeinde bist, bekommst du per Post eine Einladung. Es hängen aber auch Plakate im Ort, sodass du frühzeitig über den nächsten Kindergottesdienst informiert wirst.

Wir freuen uns, dich beim nächsten Mal dabei zu haben!

Dein Kiki-Team

Urte, Melanie, Laura und Saskia