Gottesdienst Anders Afrika – Afrika

Beim „Gottesdienst Anders“ am 12. Mai um 18 Uhr in der Godshorner Kirche entführen wir diesmal nach Afrika. Diesen fernen und fremden Kontinent uns mit Hören, Sehen und Schmecken etwas näher zu bringen, hat sich das Gottesdienstteam unter der Leitung von Pastor Falk Wook zur Aufgabe gemacht. So werden wir in großer Runde bei einem gemeinsamen „afrikanischen Abendmahl“ in der total umgebauten Kirche Afrika zunächst einmal schmecken, aber auch das Hören und Sehen soll nicht zu kurz kommen. Dabei helfen und begleiten wird uns unsere neue Praktikantin Dorris Moalosi aus Südafrika, die seit März bei uns ein Freiwilliges soziales Jahr macht.

Freuen Sie sich mit uns auf diesen besonderen Gottesdienst, bei dem uns wieder das bewährte Team von conTAKT unter der Leitung von Jürgen Negelmann musikalisch begleiten wird. Anschließend lädt der Förderverein beim Förderschoppen zum Ausklang des Abends ein.

Zurück