Verabschiedung Pastor Falk Wook

Verabschiedung Pastor Falk Wook

Am Sonntag, 11. Dezember um 16 Uhr wird Pastor Falk Wook in einem Festgottesdienst in unserer Kirche in den Ruhestand verabschiedet und von Superintendent Dirk Jonas entpflichtet.

Musikalisch wird der Gottesdienst vom Gospelchor Just Spirit aus Laatzen, dem Musikverein Godshorn und Kirchenmusiker Andrée Braná begleitet.

Als Pastor in der Landeskirche Hannover war Falk Wook in den Kirchengemeinden Willehadi in Garbsen, Immanuel in Laatzen und in den letzten 16 Jahren in der Kirchengemeinde Zum Guten Hirten Godshorn tätig. Schwerpunkte seiner Arbeit waren die Jugend- und Konfirmandenarbeit, die Diakonie, sichtbar durch den Pädagogischen Mittagstisch Satt & Schlau, aber auch durch seine Tätigkeit als Diakoniepastor im Kirchenkreis und die neu entstehende Quartiers- und Gemeinwesenarbeit in Langenhagen.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst laden die Kirchengemeinde und Pastor Wook herzlich zu einem Empfang ein.

Zurück