03.09.2019

Gemeindehaus|Dienstag, 03.09.2019, 15:00 bis 16:30 Uhr

Frauengruppe

Unser Motto ist Freude und Besinnlichkeit im christlichen Leben. Mit unserer Gruppe beteiligen wir uns an vielen kirchlichen Gemeindeaktivitäten und nehmen an Ausflügen, Veranstaltungen oder Besichtigungen teil.

Gespräche über sprichwörtlich „Gott und die Welt" machen unsere Treffen interessant. Unsere Frauen halten zusammen und das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich. In der Gruppe lassen sich Trauer und Schmerz, aber auch manche Alltagsprobleme, leichter lösen. Vertraulichkeit ist dabei unser oberstes Gebot. Viele Frauenfreundschaften sind hier entstanden und haben sich dauerhaft gefestigt. Und Spaß, an dem was wir tun, haben wir allemal.

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat um 15.00 Uhr im Gemeindehaus. Die Dauer beträgt jeweils rund 90 Minuten, bis ca. 16.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

Kontakt: Roswitha Wiener, Tel.: 78 47 78 oder per Mail: rosi.wiener@aol.com